Setideen: Guardians of the Galaxy Vol.2 [Spoiler]

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" ist ein voller Erfolg und in die Reihen meiner absoluten Lieblingsfilme hat er es sowieso schon geschafft, weshalb ich auch versuchen werde ihn noch einmal im Kino zu sehen. Da ich bis dahin jedoch keine der neuen Lego Sets zum Film kaufen kann, habe ich mir zumindest durch ein paar Setideen die Zeit vertrieben. Ich hoffe sie gefallen euch, Spoiler sind natürlich enthalten ;)

 

 

 

Lego Guardians of the Galaxy Vol.2

 

 

 

Rettung durch Ego

Figuren: Ego, Mantis, Drax
Enthält: Egos Schiff, Pflanze

Preis: 29,99

 

 

Flucht von Egos Planeten

Figuren: Star-Lord, Rocket Raccoon, Baby Groot, Ego (Energieform), Yondu Udonta, Kraglin Obfonteri

Enthält: Inneres von Egos Planeten, Raveger-Schiff

Preis: 89,99

 

 

Die legendären Guardians

Figuren: Starhawk, Martinex, Charlie-27, Aleta Ogord

Enthält: Starhawks Schiff, Mainframe

Preis: 39,99

 

 

Watcher

Figuren: Watcher

Enthält: kleiner Thron

Preis: Gratis

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0