Storytime: The Lego Movie 2 Sale

Es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Storytime.

Bereits am 30.10 begann bei zahlreichen Anbietern der große The Lego Movie 2 Sale, denn lego möchte die Sets wohl noch dieses Jahr vom markt weg haben. Für mich als Sammler, der bei einigen dieser Sets nur auf einen solchen Sale gewartet hat, hieß es dann: Sparschwein plündern und los! So habe ich bereits am 01.11 insgesamt 6 The Lego Movie 2 Sets für fast 50 Rabatt bei SmythsToys bekommen können, was sich auch auf einem dazugehörigen Instagram Post von mir zeigt. Doch um die geht es heute nicht, sondern um das, was ich nicht bekommen hatte...nämlich Emmets Traumhaus/Rettungsrackete (70831). Dieses stand zwar im laden, allerdings zum Preis von 45€ - Immer noch kein schlechter Deal, aber von den 30€ im Internet weit entfernt. Daher entschied ich mich, hier noch abzuwarten und mal zu schauen, ob der Laden den Preis nochmal runtersetzen würde (da Preismatching leider nicht geht...).

Anfang dieser Woche erhielt ich dann von SmythsToys einen 10€ Gutschein bei einem Einakufswert ab 50€ - Also warum nicht das Set holen und dazu noch eine nette Kleinigkeit. Das wurde dann das Set 76116 (von DC Super Heroes), was zumindest 20€ gekostet hat und auch noch 2 süße Toy Story 4 Figuren für 1,90€. Eigentlich hätte ich damit bei fast 60€ gelegen und war sehr überrascht, als es dann doch nur fast 44€ waren - Dann zeigte sich, das The Lego Movie 2 Set war auf 30€ runtergesetzt - Nur hat das das Preisschild nicht gesagt bzw. ein Mitarbeiter hat da dann wohl etwas geschlafen. Wie solche Fehler manchmal vom Kauf abhalten können und wie es dann am Ende doch zu mir kommt - Die Geschichte wollte ich einfach mal loswerden ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0