Setidden: Ninjago People Packs (Staffel 11)

Vor kurzem habe ich nun die 11 Staffel von Ninjago geschaut und an ihr ordentlich Spaß gehabt, gerade aufgrund einer bunten Mischung an Charakteren. Nun schaue ich mir aber die Sets an und stelle fest: Irgendwie fehlen in den Sets viele wichtige Charaktere. Da aber wenige Gebilde fehlen, habe ich mir überlegt: Warum nicht Ninjago People Packs, wie City sie schon hat? Klar, mit namentlichen Charakteren ist das vielleicht nicht so attraktiv für den Mehrfachkauf, wie City People Packs, doch bei mehr als 10 coolen Minifiguren für 40€ wird sich denke ich so oder so niemand beschweren.

Hier also meine Ideen und natürlich kleine Spoiler für Staffel 11 von Ninjago!

 

 

 

Ninjago Staffel 11 People Packs

 

 

11/1 Feuer: Ninjago City People Pack

Figuren: Fugi-Dove, The Mechanic, Dareth, Lil'Nelson, Roise, Antonia, Gayle Gossip (NGTV), Vinny (NGTV), Dan Vaapit (NGTV), Cecil Putnam (Explorers Club), Polizeichef, Warden Noble, 2 Feuerschlangen

Enthält: Antonias Fahrrad, NGTV Kamera, Gefängniszelle, brennendes Fass

Preis: 39,99

 

11/2: Eis Never Realm People Pack

Figuren: Krag (Big Fig), Kataru, Sorla (Dorfbewohnerin), Uthaug (Dorfbewohner), Boma (Dorfbewohner), Vex (Mensch), Grimfax (Mensch), Eiskaiser (Mensch), 2 Samurai-Wachen (Menschen), Grimfax, 2 Eissamurai

Enthält: Bär (verwandelter Kataru), Eissschutzwall, Zelt mit Feuerstelle

Preis: 39,99

 

 

 

Wie gefallen euch die beiden Packs? Und habt ihr noch Figuren- oder People Pack Ideen, die ich umsetzten soll? :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0