Lego City Rebooted Nr.12: Das Lego City Theater [FINALE!]

Das Lego City Theater:

Willkommen zum großen Finale  von Lego City Rebooted, wofür ich mir eine ganz besondere Idee aufgespart habe: Das Lego City Theater. Wie auch schon die sonstigen Häuser meiner Rebooted Reihe, würden viele dieses Modell wahrscheinlich eher zu Creator packen, doch dazu habe ich ja schon im Häuser Beitrag einiges erläutert. Tatsache für mich ist einfach: Das Theater meiner Stadt ist mein absoluter Lieblingsort und damit unverzichtbar fr mich, womit wir auch schon zum ganz persönlichen teil dieses Finales kommen. Mit Lego gemeinsam ist im Theater sein und Theater spielen eine meiner ganz großen Leidenschaften und vielleicht sogar etwas, das ich mir vorstellen kann, in Zukunft zu meinem Beruf zu machen. Würden sich diese beiden Themen nun in einem Lego City Theater kombinieren, würde ich sofort ohne Ende sparen, um ein so schönes Modell bei mir stehen zu haben (und sollte mein Leben mal Zeit für große MOCs bieten, wäre das sicher eine nette Sache für mich). Bis dahin versorge ich euch aber erstmal mit der schriftlichen Idee, die aktuell in meinem Kopf herumschwirrt. 

 

 

 

Lego City Theater

 

Figuren: 2 Schauspieler, 2 Schauspielerinnen, Regisseur,  2 Theaterbesucher, 2 Theaterbesucherinnen, Kartenverkäufer, Techniker, Maskenbildnerin, Souffleuse, Assistent

 

Enthält: Theater (Puppenhausformat)

 

Preis: 199,99

 

Beschreibung: Dieses Set ist wie schon beschrieben im Puppenhaus-Format gehalten. Von Außen soll die Fassade ansprechend Gestaltet sein, u.a. mit einem kleinen Eingang, einem aufklappbarem Kartenverkauf zum einsetzen von Minifiguren, Geld und Karten und auch einem aufklappbarem Technikraum, über den ein Light-Brick als Scheinwerfer aktiviert werden kann. Das Theater ist von 2 Seiten aufklappbar. Die Vorderseite bietet rote Sitzplätze und einen Blick auf die Bühne. Öffnet man das Theater von der Rückseite erhält man einen Blick hinter die Kulissen: Den Raum der Maskenbildnerin, Versteck der Souffleuse, einen Umkleideraum für die Schauspieler und eine Möglichkeit den Vorhang zu öffnen. Zudem sind auch noch extra Haarteile und Outfits enthalten, sodass sie sowohl bei Schauspielern, als auch bei Gästen problemlos austauschbar sind.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0